Zwei Marktführer im Bereich Multi-Room-Audio arbeiten zusammen

SONOS® wird zum Jahreswechsel seine Produktpalette um 3 Einbaulautsprecher erweitern. Für die Entwicklung dieser Lautsprecher greift SONOS® auf die Mitarbeit von Sonance, dem bekannten Spezialisten für Architektur-Lautsprecher, zurück.

Die hauseigene Entwicklungsabteilung von Sonance, unter der Leitung von Todd Ryan, ist seit Jahren international für hohe Qualität bekannt. Lautsprecher für drinnen und draußen, Kinolautsprecher, Lautsprecher für Marineanwendungen, hochwertige Gartenlautsprecher und die Professional-Serie für kommerzielle Anwendungen sind hier entstanden. Für SONOS® war somit die Zusammenarbeit mit Sonance im Bereich der Einbaulautsprecher erste Wahl.

Installierenden Fachhändlern, die erfolgreich mit dem Sonance Lautsprecherprogramm arbeiten, hilft sicher ein noch höherer Bekanntheitsgrad beim Anbieten der Lautsprechermarke in ihren Projekten. „mediacraft“ als Vertrieb unterstützt dabei die installierenden Händler in gewohnter Weise, wie bereits seit über 25 Jahren.