Liftsysteme

So kommt das Wohnraumkino in Bewegung:

Motorisierte Lifte und Halterungen helfen beim Positionieren und Verstecken der Geräte im Raum. Damit sich moderne Technik der Inneneinrichtung wieder unterordnen kann.

Neu im Sortiment bei mediacraft:

Future Automation, der spezialisierte Anbieter für hochwertige Mechanik hinter Displays und Projektoren. Präzise Fertigung in eigenen Produktionsstätten bietet dem AV-Ausstatter einen Mehrwert für seine Projekte im Wohnraumkino, dem Smart Home, in Konferenzräumen und gewerblichen Anwendungen.

Bei einem Besuch konnten wir uns persönlich von der modernen Herstellung mit den äußerst hohen Qualitätsansprüchen überzeugen. Jedes Bauteil wird im eigenen Haus produziert, lackiert und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Das durchdachte Produktsortiment lässt keine Wünsche offen. Neben den unzähligen Standardprodukten bietet das Ingenieurteam von Future Automation zusätzlich Sonderlösungen für viele Anwendungen.

DISPLAY

PROJEKTOR

INTERIOR