Director M6800

16-Kanal Audio-Matrix Verstärker von AudioControl

Beschreibung

ACM6800

Audio-Matrix Verstärker

Der Director® M6800 Audio-Matrix Verstärker von AudioControl ist in seiner Art einzig und so der intelligenteste und gleichzeitig flexibelste AudioControl Verstärker, der für private oder gewerbliche Projekte zur Verfügung steht. Doppelte Bauhöhe mit 2HE Platzbedarf im 19“ Rack, aber dann sechzehn Kanäle. Je 100 Watt an 8 Ohm, 200 Watt an 4 Ohm oder sogar 400 Watt in gebrücktem Modus einer Zone. Die Leistungsangaben sind seriös gemessen, alle Kanäle gleichzeitig in Betrieb.

Mit seinem eingebauten digitalen Klangprozessor (DSP) kann er eigenständig angewendet oder in die Smart-Home Steuerungen bekannter Anbieter wie Crestron, Savant, RTI oder Control4 integriert werden. Die 12 Volt Master-Triggerbuchse sorgt für präzises Ein-und Ausschalten nach den Vorgaben der externen Steuerung.

Lieferbar ist der M6800 in silber oder schwarz. Entwickelt und hergestellt wird er in der nordamerikanischen Universitätsstadt Seattle.

Moderne Digitaltechnik senkt die Stromkosten und den Platzbedarf im Rack.
Geringe Abwärme reduziert die Temperatur im Technikschrank und erhöht so die Lebensdauer der verbauten Geräte.

Zusätzliche Information

Zuordnung

DSP/EQ Verstärker, Mehrkanal Verstärker, Multi-Room-Audio Verstärker

Hersteller

AudioControl

Zonen

8

8 Ohm RMS

100 Watt

4 Ohm RMS

200 Watt

Mono gebrückt

400 Watt

EQ

Ja

DSP

Ja

Subsonic Filter

Ja

Ethernet/RS-232

Ja

Groundlift

Ja

Autosensing

Ja

Trigger In

Ja

Trigger Out

Ja

Breite

432mm

Höhe

89mm

HE

2

Tiefe

394mm

Gewicht

9,5kg

Icon

Director M6800 - Datenblatt 2.24 MB 140 downloads

...

Das könnte dir auch gefallen …