Architect 2660

Der Architect 2660 ist der letzte Neuzugang in AudioControls erfolgreicher Mehrkanalverstärker Serie. Er bedient sechzehn Kanäle mit kräftiger Verstärkerleistung aus einem kompakten 2HE Gehäuse.

Beschreibung

ACArchitect2660

Alle Kanäle gleichzeitig betrieben, liefert er pro Kanla über 65 Watt an 8 Ohm, 100 Watt an 4 Ohm und sogar 175 Watt wenn 2 Kanäle in Mono gebrückt werden.

Der 2660 mit seinem in der Abwärme reduzierten Schaltungsaufbau profitiert natürlich von AudioControls über 35-jähriger Erfahrung in der Verstärkerentwicklung. Er beinhaltet den AudioControl LightDrive Anti-Klipping Schutz für die angeschlossenen Lautsprecher. BUS-Eingänge erlauben es, die einzelnen Zonen einer gemeinsamen Tonquelle zuzuordnen, diese Tonquelle kann noch an andere Verstärker durchgereicht werden.

Master 12v Trigger in/out und lokale 12v Trigger Eingänge für alle Zonen erlauben präzises Ein- und Ausschalten. Signalgesteuerte Einschaltung oder ein digitaler Audioeingang SPDIF machen das Paket der Möglichkeiten komplett. Erhältlich ist dieser Installationsverstärker in schwarz.

Zusätzliche Information

Zuordnung

Mehrkanal Verstärker

Hersteller

AudioControl

Kanäle

16

8 Ohm RMS

65 Watt

4 Ohm RMS

100 Watt

Mono gebrückt

175 Watt

EQ

Nein

DSP

Nein

Subsonic Filter

Nein

Ethernet/RS-232

Nein

Groundlift

Ja

Autosensing

Ja

Trigger In

Ja

Trigger Out

Ja

Vorrang 2. Eingang

Nein

Breite

432mm

Höhe

89mm

HE

2

Tiefe

406mm

Gewicht

7,3kg

Icon

Architect 2660 2.75 MB 106 downloads

Datenblatt ...
Icon

mediacraft Verstärker 20.24 MB 732 downloads

Multi Room Audio Verstärker, Voll- und Zusatzverstärker, 2-16 Kanal Verstärker ...