JA A 2.1

Der JA A 2.1 bietet linke und rechte Stereokanäle, einen Subwoofer-Kanal und eine einfach zu verwendende Frequenzweiche mit Pegelanpassungen.

 

 

Beschreibung

JA A 2.1

Von James Loudspeaker entworfen und entwickelt, wurde die jahrzehntelange Erfahrung in der Tontechnik genutzt, um den einfachsten und intelligentesten Verstärker der Branche zu bauen. Der JA A 2.1 bietet linke und rechte Stereokanäle, einen Subwoofer-Kanal und eine einfach zu verwendende Frequenzweiche mit Pegelanpassungen. Dies bietet extreme Flexibilität und hervorragende Leistung für eine Reihe von Anwendungen.

Mit analogen und digitalen Eingängen sowie einer IR-Fernbedienung, eignet sich der JA A 2.1 Verstärker ideal für die Installation an Fernsehern in zum Beispiel Schlafzimmern oder Gästezimmern, in dem Sie erstklassigen Stereo- und Subwoofer-Sound wünschen. Zum Beispiel mit einer Soundbar und einem Inwall- oder InRoom-Subwoofer.

Die umschaltbare Eingangsempfindlichkeit ermöglicht die Verwendung mit Mobiltelefonen und Standard-Audioquellen. Der umschaltbare Subsonic Filter mit 30Hz oder 50Hz ermöglicht eine bessere Anpassung an Subwoofer.

Der JA A 2.1 eignet sich perfekt für kleinere Außenlautsprechersysteme mit Satelliten und Subwoofern. Auch für den Computer ist dieser Verstärker eine großartige Ergänzung, um ein High-End-Medienerlebnis zu bieten, das satten Stereo- und Subwoofer-Sound bietet.

Zusätzliche Information

Zuordnung

2-Kanal Verstärker, Subwoofer Verstärker

Hersteller

James

Kanäle

3

8 Ohm RMS

L 40 Watt / R 40 Watt / Sub 70 Watt

4 Ohm RMS

L 65 Watt / R 65 Watt / Sub 170 Watt

EQ

Nein

DSP

Nein

Ethernet/RS-232

Nein

Subsonic Filter

Ja

Groundlift

Nein

Trigger In

Ja

Breite

483mm

Höhe

44,5mm

HE

1

Tiefe

254mm

Gewicht

5,0kg

Icon

JA A 2.1 - Datenblatt 329.09 KB 0 downloads

...
Icon

JA A 2.1 - Anleitung 1.48 MB 0 downloads

...

Das könnte dir auch gefallen …