SAGE-C150m

Der SAGE-C150m Wandlautsprecher aus der Sage Serie von Wisdom wurde für Kunden entwickelt, die ein höchstes Maß an klanglichen Feinheiten und Leistung verlangen.

WANDLAUTSPRECHER VON WISDOM

Der SAGE-C150m Wandlautsprecher aus der Sage Serie von Wisdom wurde für Kunden entwickelt, die ein höchstes Maß an klanglichen Feinheiten und Leistung verlangen. Er kombiniert hochmoderne planare Wandler-Elemente auf eine Weise, die ihre inhärenten Leistungsvorteile voll ausschöpft. Dieser Wandlautsprecher bietet eine kompromisslose Lösung für Kunden, die einen audiophilen High-End-Lautsprecher benötigen, der sich vollständig in ihr Zuhause integrieren lässt.

Architektonisches Design mit Blick auf die Kundenwünsche

Schlank und elegant im Design, kann der SAGE-C150m Slim Grill so lackiert werden, dass er sich gut in jedes Wohnambiente einfügt.

Beseitigen Sie Boden- und Deckenreflexionen

Das Line-Source-Design eliminiert Boden- und Deckenreflexionen und verteilt den Schallpegel gleichmäßig über die Breite jeden Raumes.

Großer Bass in kleinen Boxen

Mit den dynamischen Woofern der Sage Serie, die mehr als doppelt so leistungsstark sind wie typische Woofer, für großartige Bässe ohne riesige, hässliche Boxen, die schwer zu platzieren sind.

Power über Distanz

Line Source bietet einen viel besseren Leistungsanteil als Point Source. Dies ist ein großer Vorteil beim Entwerfen eines Unterhaltungssystems in großen, modernen offenen Wohnräumen sowie in mehrstöckigen Theatern.

Zusätzliche Informationen

Hersteller

Wisdom

Bauform

rechteckig

Verwendungsart

Kinolautsprecher, Wandlautsprecher

Wirkungsgrad

95dB 2,83V/1m

Frequenzgang

30Hz – 20kHz

Impedanz

4,5 Ohm, 4 Ohm

Breite

183mm pro Einheit

Höhe

1323mm

Tiefe

149mm

SAGE-C150m Datenblatt