JA SPL5Q-LR-POW

Ehemaliger Produktname: JA SPL 5Q L-R-P

Die JA SPL5Q-LR-POW Soundbar verfügt über einen von James Loudspeaker entworfenen Verstärker, der in der Mitte der Leiste verbaut ist.

Beschreibung

JA SPL5Q-LR-POW

Aktive Stereo Soundbar

Die JA SPL5Q-LR-POW Soundbar verfügt über einen von James Loudspeaker entworfenen Verstärker, der in der Mitte der Leiste verbaut ist. Zu den aktiven Soundbar-Verstärkereingängen gehören AUX / Analog-Eingang (Cinch-Buchsen), Koax-Digital-Eingang (Cinch-Buchse), Optischer / Digital-Eingang (TosLink), HDMI-ARC und Bluetooth. Der externe Ausgang ist ein Subwoofer Pre-Out (Cinch-Buchse).

Die JA SPL5Q-LR-POW Soundbar von James setzt neue Maßstäbe für die Tonausgabe und den breiten Frequenzgang. James Loudspeaker hat seine proprietäre “Quad-Tweeter” Technologie aus der BE-Referenzserie übernommen und auf eine kompakte Anordnung von vier 19mm Aluminium-Kalotten Hochtönern verkleinert, um einen weiten Streuwinkel bereitzustellen. In Kombination mit den 133mm Tieftönern mit hoher Ausgangsleistung bietet die JA SPL5Q-LR-POW eine bemerkenswerte Empfindlichkeit von 106dB mit Bässen unter 60Hz und bietet einen hohen Wirkungsgrad, geringe Verzerrungen und einen klaren, audiophilen Klang. Diese Soundbar wurde als linker und rechter Kanal konzipiert und eignet sich perfekt für jede Stereosystemanwendung. Das Gehäuse besteht aus Aluminium in Flugzeugqualität und steht für Festigkeit, Schallleistung und die Eignung für Außen-/Marine-Anwendungen.

Zusätzliche Informationen

Bauform

rechteckig

Verwendungsart

Soundbar

Betriebsleistung

2 x 100 Watt

Wirkungsgrad

106dB 2,83V/1m

Frequenzgang

60Hz-24kHz ±3dB

Breite

nach Maß

Höhe

147mm

Tiefe

89mm

JA SPL5Q-LR-POW Datenblatt

Das könnte dir auch gefallen …