Mehrere Auszeichnungen beim SVI Trade Award

für Sonance, iPort und URC

Das englische Fachhandelsmagazin Sound Vision Install hat nach einer Umfrage bei installierenden Fachhändlern wieder Produkte und Marken ausgezeichnet:

Sonance
Best Manufacturer

Sonance D8
Best Subwoofer

Sonance AS68
Best Architectural Loudspeaker

Luxeport | iPort
Best Innovation

Bei den diesjährigen SVI Awards konnten Sonance, iPort und URC/Total Control einige Kategorien für sich entscheiden. Sonance überzeugte als „Bester Hersteller“ (Gold) sowie in den Kategorien „Best Subwoofer“ (Gold mit dem Sonance D8 Subwoofer) und „Best Architectural Loudspeaker“ (Gold mit dem Sonance AS68).

Bei den „Besten Innovationen“ holte sich das Luxeport System von iPort den goldenen Award. Das Surface Mount mit Buttons, ebenfalls von iPort, wurde mit dem Bronze Award in der Kategorie „Best Wired Control Device“ ausgezeichnet.

Weitere Gold Awards, einen Bronze Award und einen Silber Award konnte der Hersteller URC mit seinen Total Control 2.0 Produkten gewinnen.

TCTKP7100
Best Wireless Control Device

URC Mobile 2.0
Best Specialist App

MRX-10
Best Wired Control Device

Total Control 2.0
Best Home Control System