mediacraft Fachhändler Media Lounge Jensch präsentiert neuen Vorführraum

Anfang September präsentierte der mediacraft Fachhändler „Media Lounge Jensch“ dem begeisterten Publikum einen neuen Vorführraum für verschiedene Lautsprecher.

In der Vorderwand sowie in den Seitenwänden wurden 6 unsichtbare Lautsprecher der Firma „Stealth Acoustics“ verbaut. Dadurch kann der Surround Sound erzielt werden. Weitere Lautsprecher von „Sonance“ befinden sich als Aufbauversion an der Raumdecke. Durch dieses System wird ein räumliches Sounderlebnis erzielt. Gerade bei Kinofilmen zeigt dieser seine Stärken. Auch der Rüssel-Subwoofer von mediacraft kommt zum Einsatz, wenn es in den Tieftonbereich geht.

Die Klangqualität unserer Lautsprecher wurde am Samstag als durchweg sehr gut empfunden. Die einzelnen Töner sind aufeinander abgestimmt, bieten satte Bässe für Spezial-Effekte im Film, ausgewogene Mitten und brillante Höhen. Am guten Raumklang ist grundlegend auch die akustisch wirksame Trockenbaudecke beteiligt, die unser Innenausbau-Team gebaut hat.

Uwe Jensch | Geschäftsführer Media Lounge Jensch

Ab sofort steht der neue Vorführraum den Kunden zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Vorführtermin bei der Media Lounge Jensch.