CEPRO 2023 - Brand Leader

CEPro Brand Analysis 2023

mediacraft Marken bewähren sich erneut

Die CEPro führte auch in diesem Jahr ihre jährliche Markenanalyse mit namhaften Marken aus verschiedenen Kategorien der A/V-Branche durch. Wir freuen uns, dass mediacraft Marken wiederholt unter den Top 5 platziert sind. Besonders hervorzuheben sind dabei die bestmöglichen Platzierungen in den Bereichen “InWall und InCeiling Speaker”, “Outdoor Audio” und “Lifts”.

Wie bereits in den Vorjahren hat Sonance und James Loudspeaker Plätze unter den Top 5 in der Kategorie “InWall und InCeiling Lautsprecher” erzielt. Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnte sich James Loudspeaker dabei um einen Platz verbessern. Sonance führt die Kategorie seit vielen Jahren an und ist verdienterweise schon fast zum Standard-Platz 1 geworden.

Auch in der Kategorie „Outdoor Audio“ konnte sich Sonance den ersten Platz sichern. Nach mindestens 7 Jahren in Folge auf Platz 1 ist dieses Ergebnis ebenfalls schon fast zur Routine geworden. Mit einem Jahr Abwesenheit ist James Loudspeaker zurecht wieder unter den beliebtesten 5 Marken und landet auf Platz 4.

Future Automation überzeugt ebenfalls auf ganzer Linie und sichert sich erneut den Platz 1 in der Rubrik „Lifts“.

Darüber hinaus haben unsere Marken weitere herausragende Platzierungen unter den Top 5 in den Kategorien Audio Amps, Floorstanding/Bookshelf Loudspeaker, Soundbars, Subwoofer und vielen anderen erreicht.

Dies unterstreicht einmal mehr die Qualität und den Erfolg unserer Produkte in verschiedenen Produktsegmenten.

InWall und InCeiling Speakers

InCeiling - InWall

Outdoor Audio

Outdoor Audio