Z450

Vier mal 90 Watt an 4 Ohm. Leistungsstabil aber auch an 2 Ohm. Das bedeutet, dass sogar 3 Lautsprecher zu 8 Ohm an einem Kanal parallel angeschaltet werden könnten.

Beschreibung

PAZonemaster450

Vier mal 90 Watt an 4 Ohm. Leistungsstabil aber auch an 2 Ohm. Das bedeutet, dass sogar 3 Lautsprecher zu 8 Ohm an einem Kanal parallel angeschaltet werden könnten. Die Eingangsempfindlichkeit zur Vollaussteuerung beträgt ca. 700 Millivolt an den Cinchbuchsen. Für die Erweiterung von Audiosystemen ohne Pre-Out Cinchanschlüsse ist ein Eingang für den deutlich höheren LS-Pegel vorhanden. Die Kanäle sind paarweise brückbar um mehr Leistung zu erreichen. So wird aus der 4-Kanal Endstufe eine 2-Kanal mit 2 x 200 Watt an 4 Ohm.

Unabhängige Audio Trigger pro Zone / Kanalpaar sorgen für das Ein-/Ausschalten. Alternativ sind pro Zone 12 Volt Triggerbuchsen zum präzisen Einschalten über die Hausautomation vorhanden. Standby Stromaufnahme unter 1 Watt.

Zusätzliche Information

Zuordnung

Mehrkanal Verstärker, Multi-Room-Audio Verstärker

Hersteller

Parasound

Kanäle

4

8 Ohm RMS

50 Watt

4 Ohm RMS

90 Watt

Mono gebrückt

160 Watt, 200 Watt

EQ

Nein

DSP

Nein

Subsonic Filter

Nein

Ethernet/RS-232

Nein

Groundlift

Nein

Autosensing

Ja

Trigger In

Ja

Trigger Out

Nein

Breite

220mm

Höhe

45mm

HE

1

Tiefe

254mm

Gewicht

2kg

Icon

Z450 - Datenblatt 1,7 MB 80 downloads

...

Das könnte dir auch gefallen …