JA EMB 15 DF

Subwoofer von James Loudspeaker.

 

 

 

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

JA EMB 15 DF

Die EMB Subwoofer Serie zeichnet sich durch ein sehr zeitgemäßes Gehäusedesign und ein unaufdringliches Design aus. Dieser kompakte Subwoofer besteht aus massivem Flugzeugaluminium und ist fachmännisch nach Ihren Wünschen gefertigt. Er strahlt Luxus und Leistung aus.

Im Inneren verwendet der JA EMB 15 DF ein abgedichtetes Design mit einem 15-Zoll-Tieftöner von James mit einem patentierten Dual-Gap-Magnetmotor für hohe Leistung und geringe Verzerrung. Ein Aluminiumkegel, eine Santoprene™ -Halbrolleneinfassung und ein Aluminiumgussrahmen stellen sicher, dass das System mit geringfügigen Verbesserungen für Außen- und Schiffsanwendungen nutzbar ist. Der JA EMB 15 DF wurde auf beeindruckende 18Hz eingestellt! Da es sich um einen passiven Subwoofer mit hoher Belastbarkeit handelt, empfehlen wir die Kombination mit unserem M1000 Klasse-D Verstärker, der 1000 Watt saubere Leistung bietet und über einen vollständigen DSP-Digitalprozessor verfügt.

Zusätzliche Information

Hersteller

James

Bauform

Würfel

Verwendungsart

Subwoofer

Betriebsleistung

2000 Watt

Wirkungsgrad

93dB 1W/1m

Frequenzgang

18Hz-120Hz ±3dB

Impedanz

4 Ohm

Breite

413mm

Höhe

407mm

Tiefe

413mm

Icon

JA EMB 15 DF - Datenblatt 879.89 KB 2 downloads

...

Das könnte dir auch gefallen …