JA SPL5Q-CS

Ehemaliger Produktname: JA SPL 5Q CS

Die JA SPL5Q-CS Soundbar kombiniert hochwertige Audioqualität mit elegantem Design für die perfekte Home-Entertainment-Lösung.

JA SPL5Q-CS

Soundbar

Das JA SPL5Q-CS Soundbar Paar von James setzt neue Maßstäbe für die Tonausgabe und den breiten Frequenzgang. James Loudspeaker hat seine proprietäre “Quad-Tweeter” Technologie aus der BE-Referenzserie übernommen und auf eine kompakte Anordnung von vier 19mm Aluminium-Kalotten Hochtönern verkleinert, um einen weiten Streuwinkel bereitzustellen. In Kombination mit den 133mm Tieftönern mit hoher Ausgangsleistung bietet die JA SPL5Q-CS eine bemerkenswerte Empfindlichkeit von 89dB mit Bässen unter 65Hz und bietet einen hohen Wirkungsgrad, geringe Verzerrungen und einen klaren, audiophilen Klang.

Dieses Soundbar Paar wurde für die Verwendung der Centergy-Technologie entwickelt und kombiniert einen rechten und einen linken Kanal in beiden Bars mit einem zwischen beiden aufgeteilten Center-Kanal. Dies ist ideal für Anwendungen, bei denen 3 Kanäle benötigt werden, der verfügbare Platz jedoch nur an den Seiten des Fernsehgeräts vorhanden ist.

Das Gehäuse besteht aus Aluminium in Flugzeugqualität und steht für Festigkeit, Schallleistung und die Eignung für Außen-/Marine-Anwendungen. Die JA SPL5Q-CS wird mit einem passgenauen und farbigen Aluminium-Lochgitter direkt an dem Fernseher befestigt. James passt jede Leiste individuell an Ihren Fernseher an, um diesen Lautsprecher nahtlos in jedes Unterhaltungssystem zu integrieren und einen gedämpften visuellen Effekt zu erzielen, der so unauffällig wie möglich gestaltet ist. Diese Soundbar ist auch für die Wandmontage erhältlich oder kann für andere kundenspezifische Anwendungen konfiguriert werden.

Sie kombiniert hochwertige Audioqualität mit elegantem Design für die perfekte Home-Entertainment-Lösung.

Zusätzliche Informationen

Bauform

rechteckig

Verwendungsart

Soundbar

Betriebsleistung

150 Watt

Wirkungsgrad

89dB 2,83V/1m

Frequenzgang

65Hz-24kHz ±3dB

Impedanz

4 Ohm

Breite

147mm

Höhe

nach Maß

Tiefe

89mm

JA SPL5Q-CS Datenblatt

Das könnte dir auch gefallen …