JA SPL3-C

Ehemaliger Produktname: JA SPL 3 C

Die JA SPL3-C ist als Center Soundbar konzipiert, kann aber auch in vielen anderen Anwendungen als einzelner Lautsprecher verwendet werden.

JA SPL3-C

CENTER Soundbar

Die neue James JA SPL3-C Center Soundbar bietet in jedem Home-Entertainment-System einen hervorragenden Klang. Die SPL 3-Serie verfügt über ein ultradünnes Design mit einer Gesamttiefe von nur 41mm, das sich nahtlos in die neuesten TV-Geräten mit einer Bildschirmtiefe von weniger als 50mm integrieren lässt. Diese neuen Plasma-/LED-Lautsprecher sind mit den neuen proprietären Wandlern von James ausgestattet und bieten maximale Leistung bei elegantem Design.

Jede Soundbar wird in gewünschter Breite gefertigt und kann somit nahtlos an jedem Fernseher montiert werden. Das Gehäuse besteht aus Aluminium in Flugzeugqualität und steht für Festigkeit, Schallleistung und die Eignung für Außen-/Marine-Anwendungen. Jede SPL 3 Soundbar ist mit leistungsstarken Tieftönern und Hochtönern mit geringer Verzerrung ausgestattet, um eine hohe Ausgangsleistung und eine breite Klangverteilung über einen breiten Frequenzbereich zu erzielen.

Die JA SPL3-C ist als Center Soundbar konzipiert, kann aber auch in vielen anderen Anwendungen als einzelner Lautsprecher verwendet werden. Das schlanke Design dieses Lautsprechers macht ihn zur idealen Wahl für die Montage an einem Außengeländer oder einem Außenpfosten.

 

Zusätzliche Informationen

Bauform

rechteckig

Verwendungsart

Soundbar

Betriebsleistung

100 Watt

Wirkungsgrad

86dB 2,83V/1m

Frequenzgang

80Hz-22kHz ±3dB

Impedanz

8 Ohm

Breite

nach Maß

Höhe

102mm

Tiefe

41mm

JA SPL3-C Datenblatt

Das könnte dir auch gefallen …