SAS

Die kompakte Größe und das Seitenverhältnis des SAS Subwoofers von Wisdom Audio ermöglichen es, ihn in Bereichen zu platzieren, in die andere Subwoofer im Raum nicht passen.

SUBWOOFER VON WISDOM

Die kompakte Größe und das Seitenverhältnis des SAS Subwoofers von Wisdom Audio ermöglichen es, ihn in Bereichen zu platzieren, in die andere Subwoofer im Raum nicht passen. So bietet er Besitzern eine einzigartige freistehende Subwoofer-Lösung – eine, die tatsächlich versteckt werden kann. Er benötigt nur 60 Prozent des Platzes des SCS-2 Subwoofers. Die geringe Größe des SAS täuscht über seine erstaunliche Leistung hinweg, mit einem der gleichen Woofer, die sowohl im S90i als auch im SCS-2 verwendet werden, mit einer Erweiterung auf 30 Hz. Sein hocheffizientes und kompaktes “Regenerative Transmission Line®”-Design liefert schnelle, dynamische und artikulierte Ergebnisse mit präzisem Timbre.

Regenerative Transmission Line®

“Regenerative Transmission Line®”-Designs ergaben die einzigartige Kombination aus hoher Empfindlichkeit, hoher Ausgangsleistung und geringer Verzerrung mit dem geforderten gleichmäßigen und erweiterten Ansprechverhalten. Das Ergebnis ist außergewöhnliche Kraft und Druck, kombiniert mit einem bemerkenswerten Maß an Schnelligkeit, Klangfülle und Realismus.

Zusätzliche Informationen

Hersteller

Wisdom

Bauform

quadratisch

Verwendungsart

Kinolautsprecher, Subwoofer

Wirkungsgrad

90dB 1W/1m

Frequenzgang

30Hz – 80Hz ± 3dB

Impedanz

8 Ohm

Breite

686mm

Höhe

457mm

Tiefe

178mm

SAS Datenblatt