JA QXC 820R – JA QXC 820S

Dieser Deckenlautsprecher bietet ein elegantes, modernes Erscheinungsbild mit einem randlosen Aluminiumgitter, das weniger als 5 mm aus der Wand herausragt.

JA QXC 820R – JA QXC 820S

InCeiling Lautsprecher

Der Deckenlautsprecher JA QXC 820R/S bietet ein elegantes, modernes Erscheinungsbild mit einem randlosen Aluminiumgitter, das weniger als 5 mm aus der Wand herausragt. Das Quad-Hochtöner-Array von James mit vier 19-mm-Aluminium-Kalottenhochtönern in einem 22,5° -Versatz-Array für breite Streuung, hohe Belastbarkeit und geringe Verzerrung verspricht audiophile Qualität, wo es darauf ankommt. Der JA QXC 820R/S hat einen beeindruckenden Aluminium-Tieftöner und eine beeindruckende Empfindlichkeit von 93dB mit Bässen bis unter 60Hz. Ein Netzwerk mit mehreren Elementen verbindet die Höhen und Tiefen zu einer reibungslosen und breiten Reaktion. Das versiegelte Gehäuse besteht aus Flugzeugaluminiumkonstruktionen für Festigkeit, Schallleistung und Eignung für Außen- und Marine-Anwendungen. Ein Edelstahlgitter schützt die Komponenten und hat dennoch einen gedämpften visuellen Effekt, der so unauffällig wie möglich gestaltet ist. Die Lautsprecherabdeckung lässt sich magnetisch am Lautsprecher befestigen.

Das Abdeckgitter für diesen Lautsprecher kann in “Rund (JA QXC 820R)” oder “Quadratisch (JA QXC 820S)” bestellt werden.

Zusätzliche Informationen

Bauform

quadratisch, rund

Verwendungsart

Deckenlautsprecher

Betriebsleistung

250 Watt

Wirkungsgrad

93dB 2,83V/1m

Frequenzgang

60Hz-24kHz ±3dB

Impedanz

8 Ohm

Einbaudurchmesser

257mm

Breite

257mm

Höhe

257mm

Tiefe

153mm

Einbautiefe

160mm

Gewicht

4,5kg

Das könnte dir auch gefallen …