JA QX-SPL5-LRSUB

Ehemaliger Produktname: JA QX 5 L-R +S

Die JA QX-SPL5-LRSUB Soundbar bietet eine hohe Leistung, hervorragende Klarheit und Bassausdehnung unter 45Hz bei nahezu jedem Größenfaktor.

Beschreibung

JA QX-SPL5-LRSUB

Stereo InWall Soundbar mit Subwoofer

Die JA QX-SPL5-LRSUB InWall Soundbar eignet sich ideal für Sitzungssäle, Konferenzräume, Lobbys, Einzelhandelsausstellungsräume und für Wohnanwendungen wie Schlafzimmer oder andere Zonen, in denen ein Flachbildfernseher vorhanden ist, Surround-Sound jedoch nicht erforderlich ist. Die JA QX-SPL5-LRSUB Soundbar bietet eine hohe Leistung, hervorragende Klarheit und Bassausdehnung unter 45Hz bei nahezu jedem Größenfaktor. Die 2.1-Konfiguration dieser Soundbar passt perfekt zum Dreikanalverstärker von James Loudspeaker “A2.1”, der über integrierte Frequenzweichen und unabhängige Steuerungen für eine einfache Systemkalibrierung verfügt.

Das Design des InWall Gehäuses besteht aus Aluminium in Flugzeugqualität und steht für Festigkeit, Schallleistung und die Eignung für Außen-/Marineanwendungen. Diese Soundbar ist mit einem passenden, randlosen, perforierten Aluminiumgitter ausgestattet, das nur 5mm auf die Wand aufträgt oder, mit einer vorgefertigten Platine, vollständig bündig ist.

Zusätzliche Informationen

Verwendungsart

Soundbar

Betriebsleistung

100 Watt

Wirkungsgrad

89dB 2,83V/1m

Frequenzgang

45Hz-24kHz ±3dB

Impedanz

4 Ohm, 8 Ohm

Breite

nach Maß

Höhe

207mm

Tiefe

99mm

JA QX-SPL5-LRSUB Datenblatt

Das könnte dir auch gefallen …