OMNI-6T

Dieser Lautsprecher wird teilweise im Erdreich vergraben und kann dadurch nahezu unsichtbar im Außenbereich untergebracht werden. Sichtbar bleibt nur der Schallaustritt.

Dieser Lautsprecher ist wetterfest nach IP66.

 

Beschreibung

OMNI-6T

Ein rundum strahlender Lautsprecher für den privaten und kommerziellen Einsatz im Freien

OMNI-6T - Töner

Mit dem OMNI-6T liefert Sonance einen gänzlich neuartigen, rundumstrahlenden 8Ohm/100V Gartenlautsprecher für den Einsatz im privaten und kommerziellen Bereich. Die strukturierte braune Oberfläche fügt sich unauffällig in die unterschiedlichsten privaten und gewerblichen Umgebungen ein: Garten, Hotelanlage, Poolbereich, Park, Gastronomie, Verkaufs- oder andere Freiflächen.

Er verfügt über ein einzigartiges Design, das vier 32mm Mittelhochtöner verwendet, um den Mittelhochtonbereich rundum gleichmäßig abzustrahlen. Die Tieftonwiedergabe wird über einen 6,5“ großen Tieftöner mit Polypropylen-Membrane und langlebiger Santoprene Gummisicke für erweiterten Membranhub erreicht.

Der Omni-6T liefert einen Frequenzbereich von 60Hz – 20kHz/ +-3dB, eine Empfindlichkeit von 88dB 1W/1m und einen maximalen Schalldruck von 107dB/1m. Das Gewicht beträgt 6,6kg, die Belastbarkeit liegt bei 80 Watt Dauerleistung. Dieser Lautsprecher bietet seine kompromisslose Wiedergabetreue auch bei kommerziellen 100 Volt Anwendungen mit Lautsprechergruppen und ihren besonders langen Zuleitungen. Der eingebaute Sonance „Laminated Core Technology“-Transformator sorgt für eine abgestufte Anpassung an 100 Volt Beschallungssysteme. Der OMNI-6T wurde für den Einsatz im Freien entwickelt und verfügt über eine Allwetterkonstruktion, die Mil Spec 810, IEC 529, IP66 erfüllt und extremen Temperaturen, Feuchtigkeit und sogar Salzluft standhält.

 

 

Dieser Lautsprecher wird teilweise im Erdreich vergraben.

Der OMNI-6T kann teilweise im Boden vergraben oder auf hartem Untergrund montiert werden. Der Anschluss erfolgt mit den beiden mitgelieferten Verbindern an ein bereits dicht eingebautes Kabelstück. Sein strukturiertes braunes Verbundgehäuse ermöglicht es dem Lautsprecher, sich perfekt in Bodendecker, Gartenbeete und Laub einzufügen, oder ihn bis zu 20cm tief ins Erdreich zu versenken. So verbleiben nur ganze 17cm der Lautsprecherhöhe im Garten sichtbar. Durch die IP66 Zertifizierung und seinen dauerhaften Regenschutz ist der Lautsprecher für praktisch jedes Außengelände geeignet.

„Unser Ziel war es, einen rundum abstrahlenden Gartenlautsprecher mit der Klangqualität zu entwickeln, für die Sonance im Markt bekannt ist. Durch unsere konsequente Neuentwicklung war es möglich, Klangeigenschaften zu erreichen, die in dieser Produktkategorie bisher nicht gegeben waren.“

 

Simon Wehr, Director of Commercial Products, Sonance

 

OMNI-6T Lautsprecher am Pool

 



Zusätzliche Information

Hersteller

Sonance

Verwendungsart

Außenlautsprecher

Schutzklasse

IP66

Betriebsleistung

120 Watt, 60 Watt

Frequenzgang

60Hz – 20kHz ±3db

Impedanz

70V/100V, 8 Ohm

Durchmesser

305mm

Höhe

368mm

Gewicht

6,62kg

Icon

Omni 6T - Anleitung 3,3 MB 42 downloads

...
Icon

OMNI-6T - Application Notes 4.07 MB 49 downloads

...
Icon

OMNI-6T - Flyer 1.37 MB 26 downloads

mediacraft AG ...

Das könnte dir auch gefallen …

Sie interessieren sich für den Kauf eines Produktes?

Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie Kontaktdaten eines mediacraft Fachhändlers
und der Händler Ihre. Dies gilt der Kontaktaufnahme. Es gelten unsere allgemeinen
Datenschutzbestimmungen.