JA AT32-4

Ehemaliger Produktname: JA 32AT4

Der JA AT32-4 Außenlautsprecher verfügt über ein koaxial montiertes 0,75 Zoll Hochtöner-Design aus Aluminium mit einem proprietären 3 Zoll Tieftöner mit hoher Auslenkung.

Beschreibung

JA AT32-4

SATELLITEN AUßENLAUTSPRECHER

Der JA AT32-4 Außenlautsprecher verfügt über ein koaxial montiertes 0,75 Zoll Hochtöner-Design aus Aluminium mit einem proprietären 3 Zoll Tieftöner mit hoher Auslenkung. Diese Lautsprecher für den Außenbereich verfügen über ein integriertes High Element Crossover Netzwerk, um einen reibungslosen Frequenzgang von 100Hz bis 20kHz zu gewährleisten. Der Tieftöner verfügt über einen Aluminiumkegel und eine Santoprene™ -Beschichtung, um rauen Wetterverhältnissen standzuhalten. Der JA AT32-4 besteht aus Flugzeugaluminium und verfügt über ein perforiertes Aluminiumgitter für jahrelangen störungsfreien Einsatz.

Farbauswahl-AT-Serie

Zusätzliche Informationen

Verwendungsart

Außenlautsprecher

Betriebsleistung

50 Watt

Frequenzgang

100Hz-20kHz ±3dB

Wirkungsgrad

87dB 2,83V/1m

Impedanz

4 Ohm nominal

Breite

99mm

Höhe

99mm

Tiefe

178mm

JA AT32-4 Datenblatt

Das könnte dir auch gefallen …