SONANCE

Die neuen Mariner sind da!

Die neuen Mariner Lautsprecher für den In- und Outdoor Bereich vom Hersteller Sonance sind da und ab April 2017 lieferbar.

Sonance bringt mit der Neuauflage seiner bewährten Mariner Lautsprecher eine bewußte Designänderung mit sich. Das äußere Erscheinungsbild der Lautsprecher wurde komplett überarbeitet und wirkt jetzt noch harmonischer und eleganter. Das Abdeckgitter wurde noch besser in den Korpus integriert, so dass es sich noch nahtloser mit dem Gehäuse verbindet.

Auch die Töner wurden überarbeitet und nutzen nun das gleiche Material und modernste Technik, wie die mehrfach ausgezeichneten Lautsprecher der Sonance „Visual Performance“ Serie.

Diese Lautsprecher vom renommierten Hersteller Sonance trotzen Wind und Wetter, und das zu jeder Jahreszeit. Alle Modelle besitzen die Wetterschutzklasse IP66 und sind lange Zeit resistent gegen Wärme, Kälte, Feuchtigkeit und UV-Licht.

Hervorzuheben sind die Single-Stereo Modelle (SST), die den linken und rechten Stereokanal aus einem Gehäuse abstrahlen. Eine Anwendung dafür wäre zum Beispiel die kleine Sauna mit wenig Platz unter der Sitzbank.

Alle Mariner Lautsprechermodelle sind in schwarz oder weiß erhältlich. Der mitgelieferte Montagebügel erlaubt eine bündige Befestigung an der Wand ebenso wie die Montage in der Ecke. Im Bügel eingehängt wird der Lautsprecher auf den Hörplatz ausgerichtet und in dieser Position fixiert. Angeschlossen werden die Lautsprecher bequem an der Vorderseite unter der Abdeckung. Diese Kabelführung erlaubt es, die Boxen nah an der Wand zu montieren um eine unauffällige Optik zu erzielen.

Mariner 86

Mariner 66

Mariner 64

Mariner 64 SST

Mariner 56

Mariner 54

Mariner 54 SST