Gartentage 2017 – mediacraft zu Gast bei Wragge Gärten

Im Juni fanden, in Backnang bei Stuttgart, die Gartentage 2017 der Firma „Wragge Gärten“ statt. Wragge Gärten steht seit 50 Jahren für ganzheitliche Lösungen in der Gartengestaltung. Schon immer waren Stein, Wasser und Feuerstellen Bestandteile der Gartenausstattung. In diesem Jahr wurde der Klang im Garten als zusätzliches Themengebiet präsentiert.

Bei den diesjährigen Gartentagen wurden Themen wie Rasensanierung, Pflege und Bewässerung sowie Mähtechniken vorgestellt. Erstmalig wurde das Augenmerk auf die Musik im Garten gelenkt. Um dem interessierten Publikum dieses, für manche Gartenbesitzer, noch neue Thema zu präsentieren, nutzten wir die modernen und unauffälligen Produkte aus dem Portfolio von Architettura Sonora und Sonance.

Ausgestellt wurden die Sphere und Cylinder Stein-Lautsprecher von Architettura Sonora und das LS47 Gartenlautsprechersystem, bestehend aus 8 Satelliten und 1 Erd-Subwoofer von Sonance.

Sphere 360 SAT

Cylinder Medium SAT

LS47 Lautsprechersystem