future automation Demo bei Audio 2000

Der mediacraft Fachhändler Audio 2000 mit Sitz in Wuppertal erweitert seine Vorführung um das „PIC-SPLIT“ Liftsystem von future automation:
Im Raum sichtbar ist zuerst nur ein wertiges Bild nach Kundenwunsch. Soll der dahinter eingebaute TV-Bildschirm genutzt werden, teilt sich das Bild und die dekorativen Teile fahren zur Seite. Nach dem Kinoabend rückt das Bild wieder an die erste Stelle. So ordnet sich das Heimkino bei Nichtgebrauch der Inneneinrichtung unter.

Wir haben einige Fotos aus der Bauphase, sowie ein Video mit dem Resultat für Sie zusammengestellt, um das dekorative Liftsystem einmal selbst in Augenschein nehmen zu können. In der Vorführung wurden neben dem „PIC-SPLIT“ von future automation auch Einbaulautsprecher von Sonance verbaut. Zur bequemen Bedienung vom Sofa aus wird das iPad der Familie in einer LaunchPort Halterung von iPort genutzt und aufgeladen.