DOS – Discreet Opening System

DOS – Discreet Opening System – bestehend aus 4 Satelliten VP38R und einem Subwoofer BPS6 SUB.

Beschreibung

Preisgekrönt und bestes seiner Klasse – Das Architekturlautsprecher System DOS von Sonance

Das diskrete Lautsprechersystem ist die neueste Entwicklung in der Sonance Architekturlautsprecher Serie. Mit Hilfe modernster Materialien, füllt das einzigartige Satelliten- und Subwoofer-System Räume mit beeindruckenden Sound. Die perfekt gleichmäßige Beschallung ist herkömmlichen Lautsprechern weit überlegen. Durch die vollständig bündige Montage passen sie sich perfekt an die Umgebung an. Optisch sind sie kaum von den gängigen Downlights zu unterscheiden und fügen sich so noch besser in die vorhandene Architektur ein.

Für den technisch Interessierten, verweisen wir auf das US Patent 1969704, eingetragen am 25. Mai 1933. Andre D’Alton erhielt dieses Patent seinerzeit auf den Urvater aller Bandpass-Lautsprechergehäuse. Seine Arbeit dient noch heute als Grundlage für viele Entwicklungen.

 

Zusätzliche Informationen

Hersteller

Sonance

Verwendungsart

Deckenlautsprecher, Subwoofer, Systeme, Wandlautsprecher

Das könnte dir auch gefallen …