Smartainment beim DAVINCI Haus Event

Am gestrigen Sonntag war die Firma „Smartainment„, als Ausstellungspartner, zum Roadshow Event der Firma „DAVINCI Haus“ in Gebardshain geladen. Die Gäste wurden direkt von „DAVINCI Haus“ geladen und konnten sich über interessante Vorträge zu den Themen Multi-Room Audio, Gartenbeschallung, Heimkino und Wohnraum freuen.

Gezeigt wurden unter anderem, Produkte von B&O, Sonance, Architettura Sonora, Stealth Acoustics und Trivum. Produkte wie die Sonance VP48R und VP66R Lautsprecher aus der Visual Performance Serie, Sphere und Cylinder Lautsprecher von Architettura Sonora für die Beschallung von Außenflächen oder zum Beispiel das Trivum Touchpad zur Steuerung des Smart Home wurden von der mediacraft AG zur Verfügung gestellt.

Wir fanden, es war ein rund um gelungenes Event und wünschen viel Erfolg bei der nun folgenden Roadshow.