Neueröffnung bei FIDELITY in Hamburg

„FIDELITY“ aus Hamburg, mediacraft Händler seit 2000, feierte vom 14. bis 15. Oktober seine Neueröffnung in der atemberaubenden neuen Geschäftsstelle.

Schon von weitem konnten die Besucher erahnen, dass hier etwas Besonderes auf sie wartet. Das Gebäude glänzt mit seiner einmaligen Architektur und empfängt die Besucher mit einem stimmigen Ambiente. Das Team von Hans-Joachim Acker und Frank-Michael Buck empfingen eine Vielzahl von Besuchern und diese staunten nicht schlecht über die gelungene Inneneinrichtung und das damit verbundene Geschäftskonzept. Sie tauschten sich bei Kaffee und Kuchen über die präsentierten Produkte und Neuheiten aus.

Neueröffnung bei FIDELITY in Hamburg

Für großes Aufsehen sorgte das 5.1 Kinosetup im „Invisible Room“. Das vollkommen unsichtbare Kino der Marke Stealth Acoustics zog alle Besucher in seinen Bann. Nicht nur die versteckte Unterbringung des kompletten Lautsprechersystems sorgte für offene Münder, sondern auch der überwältigende Sound. Auch das TRIAD Kino mit einem 7.4.4 Atmos Setup begeisterte Endanwender wie Fachhändler gleichermaßen. Vorgeführt wurden die Kinos von den mediacraft Mitarbeitern, die extra zur Eröffnung angereist waren und in allen Belangen unterstützend zur Seite standen.

Im Besprechungsraum kam das VP38 Deckenlautsprechersystem von Sonance zum Einsatz und bereicherte die Atmosphäre mit Klang auf hohem Niveau. Auch die Visual Performance Serie von Sonance steht dem Kunden vorführbereit zur Verfügung.

Die einzelnen Räume der neuen Geschäftsstelle sind nach Themengebieten und Marken aufgeteilt, so dass sich jeder Kunde schnell zurechtfindet und in den audiophilen Genuss übergehen kann. Auch für die Jüngsten hat FIDELITY eine Lösung. Der Kinderraum ist freundlich und Kindgerecht eingerichtet und gibt Eltern die Möglichkeit, in Ruhe auf Shopping-Reise zu gehen.

Wer nun neugierig geworden ist, dem empfehlen wir einen Besuch bei FIDELITY in Hamburg.

FIDELITY im WEB und auf FACEBOOK.